All-Car KFZ-Verwaltung

KFZ-Management mit Fahrtenbuch und vielseitigen Auswertungen.

KFZ-Management mit Fahrtenbuch und vielseitigen Auswertungen.

Shareware

Deutsch

ca. 2980 Kb

KFZ-Verwaltung für Privatpersonen, Geschäftsleute und Unternehmen. Es lassen sich Kosten, Termine, Wartungen und Fahrten von beliebig vielen Fahrzeugen erfassen und vielfältig auswerten. Wahlweise mit privatem oder steuerlichem Fahrtenbuch, das nach den Anforderungen des Finanzamtes entwickelt wurde - einmal eingegebene Fahrten lassen sich in der steuerlichen Version nicht mehr verändern sondern nur noch stornieren. Die stornierten Fahrten erscheinen dann in der Auswertung in durchgestrichener Schrift und werden bei den Summen nicht berücksichtigt. All-Car kann auch im Netzwerk eingesetzt werden. Dazu können den einzelnen Clients Schreibzugriffsrechte vom Server zugewiesen werden.

Datenblatt

Software-Version

1.1

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Ja

Preis für Registrierung

17,- Euro

(Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

6478

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

20 Stimmen

4 Sterne

Bewertung abgeben

Euro-Fahrtenbuch 2018

Mit dem Euro-Fahrtenbuch können Sie ein rechtssicheres Fahrtenbuch am Computer führen und dabei optional auch Daten aus einem GPS-Ortungssystem oder einem Smartphone übernehmen.

30001 Downloads | Deutsch | Shareware

Euro-Reisekosten 2018

Euro-Reisekosten 2018 ist eine Software zur Reisekostenabrechnung nach aktuellen deutschen Vorschriften und enthält alle Pauschalen und Länder weltweit.

56876 Downloads | Deutsch | Shareware