Skype for Mac

Skype VoiP Client für Macintosh Computer

Skype VoiP Client für Macintosh Computer

Freeware

Englisch

ca. 42.300 Kb

Die beliebte Telefonsoftware Skype ist auch für den Macintosh erhältlich. In der aktuellen Beta Version wird bisher leider noch keine Video-Telefonie unterstützt. Alle anderen Funktionen wie VoIP Telefonie und Textchats sind aber bereits vollständig einsatzbereit. Von Zeit zu Zeit stürzt die Software allerdings auch noch ab. Die neue Version für den Mac unterstützt nun auch die Video-Telefonie.

Datenblatt

Anforderungen

Mac OS X 10.3

Uninstall-Funktion

Nicht erforderlich

Herstellerkontakt

Downloads bisher

1818

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

4 Sterne

Wertung unserer Besucher

2 Stimmen

2 Sterne

Bewertung abgeben

SD-Reisekosten 2023

SD-Reisekosten 2023 hilft bei der Reisekostenabrechnung und die Führung eines Fahrtenbuches für mehrere Fahrzeuge. Alle gesetzlichen Pauschalen und Länder werden berücksichtigt.

37142 Downloads | Deutsch | Shareware

Prodaro Rechnungsbüro 2022

Das Rechungsprogramm ohne Abo! Einfaches Ausstellen von Rechnungen, Lieferscheinen, Angeboten und mehr. Verwalten Sie Kunden, Ansprechpartner, Lieferanten/Lager, ...

535 Downloads | Deutsch | Demo