Byteria Heroes: Krieg in der Ferne

Witziges Plattformspiel mit Superheld Marty in der verrückten Welt Byteria.

Witziges Plattformspiel mit Superheld Marty in der verrückten Welt Byteria.

Freeware

Deutsch

ca. 2.140 Kb

Verrückte Abenteuer in der Computerspielwelt Byteria, in der zur Zeit der durchgeknallte Welteroberer Schröttel sein Unwesen treibt. Nun wollen Nachwuchssuperheld Maruni und seine Freunde endlich für Ordnung sorgen. Das Spiel ist ein klassisches Jump & Run mit 50 Leveln. In den regulären Stages muß Maruni die Tür erreichen, die sich irgendwo auf dem Bildschirm befindet. Auf dem Weg dorthin wird er wie üblich von diversen Gegnern und Fallen belästigt, kann sich jedoch mit Superbällen wehren. Auch müssen verschiedenfarbige Schlüssel eingesammelt werden, um den Weg freizumachen. Zusätzlich kann der Spieler fleißig Punkte sammeln, mit denen in Bonusrunden zusätzliche Leben erlangt werden können. Am Ende jeder Welt muß ein mehr oder weniger furchterregende Endgegner besiegt werden. Die Story wird in Form von nicht ganz ernsten Schnittszenen erzählt. Maruni und seine Freunde räumen im Spielzeugland auf, legen sich mit aufmüpfigen Aliens an, mischen Schröttels Armee auf und reißen Insiderwitze. Das Spiel läßt sich wahlweise mit Tastatur oder Joypad steuern. Dank der Speicherfunktion merkt sich das Programm automatisch den Fortschritt des Spiels. So kann das Spiel in einer beliebige Welt gestartet werden, die bei vorherigen Partien bereits erreicht worden ist. Außerdem enthält das Spiel eine umfangreiche Hilfe-Datei und einige versteckte Extras. Wer nach überstandenen Abenteuern Lust auf mehr hat, kann auf der Byteria-Website weitere Abenteuer mit Maruni und seinen Freunden und Feinden herunterladen.

Datenblatt

Software-Version

5.0

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Ja

Herstellerkontakt

Downloads bisher

51307

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

28 Stimmen

3 Sterne

Bewertung abgeben

SD-Reisekosten 2017

SD-Reisekosten 2017 ist für die Reisekostenabrechnung und die Führung eines Fahrtenbuch für mehrere Fahrzeuge. Alle gesetzlichen Pauschalen und Länder werden berücksichtigt.

21359 Downloads | Deutsch | Shareware

Euro-Fahrtenbuch 2017

Mit dem Euro-Fahrtenbuch können Sie ein rechtssicheres Fahrtenbuch am Computer führen und dabei optional auch Daten aus einem GPS-Ortungssystem oder einem Smartphone übernehmen.

29376 Downloads | Deutsch | Shareware